SCHLOSS TRAUTENFELS - MIT DER STEIERMARK-CARD

Steiermark-Card 2021: 162 Ausflugsziele mit einer Karte!

Die Vielfalt liegt so nah: mit 9 neuen Ausflugszielepartnern geht die Steiermark-Card in die neue Saison 2021. Das Paket mit Gratis-Eintritten wurde damit auf 162 Ausflugsziele erweitert und bietet somit Erlebnisangebote und Wohlfühlmomente für jeden. Zusätzlich erhalten Steiermark-Card Besitzer 30% Rabatt bei 25 Bonuspartnern.

Mit einem umfassenden Freizeiterlebnis-Angebot startet die Steiermark-Card am 1. April in die neue Saison. Die Eintrittskarte in 162 Ausflugsziele will Steiermark-Card-Besitzer von April bis Oktober mit freien Eintritten und weiteren Vorteilen für Ausflüge begeistern.

Unternehmungslustige werden belohnt, denn es gilt: einmal die Card bezahlen und ab dann bei allen Ausflugszielen sparen. Nimmt ein Erwachsener den freien Eintritt zu jedem enthaltenen Ausflugsziel einmal in Anspruch, käme er so auf einen Gegenwert von 1.400 Euro.

Die Infobroschüre liegt bereits im Gemeindeamt auf!

Verkaufsstellen:
Unsere beiden Trafiken in Stainach-Pürgg [PDF-Dokument] [LINK]
© Copyright 2021 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!