Von der Marktgemeinde Stainach-Pürgg wird momentan öffentlich ausgeschrieben:
1 Mitarbeiter:in für den Gemeindedienst im
Standesamt/Meldeamt (Vertragsbedienstete:r)
mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden (100%)
zum ehest möglichen Eintritt
Ausschreibung Standesamt Meldeamt.pdf
1 Mitarbeiter:in (Facharbeiter:in) für den Wirtschaftshof
für 40 Stunden/Woche
zum ehest möglichen Eintritt
1 Schulbusfahrer:in für den Schülertransport
für 15 Std./Woche (37,5 %)
Bewerbungen sind schriftlich unter Anschluss sämtlicher Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, eventuelle Dienstzeugnisse, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, aktueller Strafregisterauszug) an die
Marktgemeinde Stainach-Pürgg, zH Herrn Bürgermeister Roland Raninger, Hauptplatz 27, 8950 Stainach-Pürgg (gde@stainach-puergg.gv.at) bis spätestens 05.06.2025 einlangend zu richten.